LittleS Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Hi, ich mache kommenden Mai meine Abschlußprüfung. Bekomme ich von der IHK noch genaue Infos bis wann ich meinen Projektantrag einreichen muß und wie der formell ausschauen muß? s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e1L Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Du bekommst rechtzeitig von der IHK Post mit allen Infos. Vorlagen für das Konzept gibt es keine! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LittleS Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Danke! s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
devil666_mike Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Bei uns gab es Vorlagen... Stand aber alles in dem Schreiben drin (links und so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.