AHNUNG? Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Hallo zusammen, ich glaube, dass ich die Frage schon einmal gestellt habe. Kann sie nur leider nicht finden. Wie kann bei einer Zelle wo z.B. A1: Max Mustermann steht den Nachnamen in eine andere Zelle übernehmen A2: Mustermann. Das geht doch irgendwie mit rechts und suchen, oder. Ich bekomme die Abfrage nur leider nicht so hin, das sie auch funktioniert. Vielen Dank! AHNUNG? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 z.b. =RECHTS(A1;LÄNGE(A1)-SUCHEN(" ";A1;1)) das setzt allerdings einzelne vornamen voraus; "Max Karl Mustermann" geht da nicht. :floet: s'Amstel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 ich glaube, dass ich die Frage schon einmal gestellt habe. Kann sie nur leider nicht finden.http://forum.fachinformatiker.de/anwendungssoftware/75105-excel-zellenwerte-vertauschen.html Deshalb hier geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge