jooker Geschrieben 28. März 2001 Teilen Geschrieben 28. März 2001 Hallo! Wenn ich eine Webseite OHNE frames erstelle, so steht in der Adresszeile des Browsers zB www.weissnich.de/index.htm oder nach einem click auf einen link www.weissnich.de/egal.htm. Gibt es eine Möglichkeit, per html oder java oder was weiss ich, in der adresszeile IMMER nur den reinen Domainnamen anzeigen zu lassen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 29. März 2001 Teilen Geschrieben 29. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tarantino: Wenn ich eine Webseite OHNE frames erstelle, so steht in der Adresszeile des Browsers zB www.weissnich.de/index.htm oder nach einem click auf einen link www.weissnich.de/egal.htm. Gibt es eine Möglichkeit, per html oder java oder was weiss ich, in der adresszeile IMMER nur den reinen Domainnamen anzeigen zu lassen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 29. März 2001 Teilen Geschrieben 29. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von lapso: Weder noch. Der Browser zeigt dort an, welches Dokument angezeigt wird. Gottseidank hat darauf niemand Zugriff, das wäre ja noch schöner. gruss [ 29. März 2001: Beitrag editiert von: lapso ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milla Geschrieben 4. April 2001 Teilen Geschrieben 4. April 2001 [ 04. April 2001: Beitrag editiert von: Milla ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 5. April 2001 Teilen Geschrieben 5. April 2001 Original erstellt von Webentwickler: <STRONG>Ahoi lapso, das verstehe ich nicht so wirklich? Wenn ich weiss wie die Seite genannt wird, dann kann ich sie mir auch anzeigen lassen.</STRONG> heyjo! Haste vielleicht nicht ganz richtig gelesen. Ich habe nur in den Raum gestellt, dass die URL-Zeile nicht von einer Seite via Java/JS usw. manipuliert werden kann. Was nun dein Anliegen betrifft: dagegen kann man ja einiges unternehmen, z.B. in ASP. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jooker Geschrieben 5. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2001 danke .... ich hab das problem mit einem 1-Pixel-Frame gelöst greetz stressgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.