Anybody Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Hallo ich habe eine TableAdapter mit dem ich ein Update durchführen möchte. Soweit sogut, aber wenn ich dann noch ein Update ausführe bekommen ich folgenden Fehler: {System.Data.DBConcurrencyException: Parallelitätsverletzung : Der UpdateCommand hat sich auf 0 der erwarteten 1 Datensätze ausgewirkt. Hat jemand ne Ahnung was das bedeutet und wie man es am einfachsten lösen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Vielleicht hilft dir das hier. Kenne mich mit C# kaum aus deswegen kann ich keine direkte Hilfe leisten, aber bei dem Link sind mehrere Lösungsvorschläge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anybody Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Die Seite kannte ich auch schon aber danke. Habs jetzt hinbekommen. Ist zwar nur so ne Art Notlösung aber klappt ersteinmal. Für alle die evtl. das gleiche Problem einmal bekommen. Also ich hab die vollständige Parallelität ausgeschalten und nach dem Update ein AcceptChanges auf das zu aktualisierende DataSet ausgeführt. Damit klappts bis jetzt wunderbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.