martina81 Geschrieben 7. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Hallihallo, ich hab da mal eine Frage. Und zwar: ich hab ein knapp 8 Monate altes Acer Notebook: - 15,4" - 1,5 GHz Celereon M - 80 GB HDD - 1 GB RAM (DDR2) - WLAN b/g - GSM 915 GraKa - Zustand fast wie neu, da kaum gebraucht, lediglich ein paar kleine Kratzer auf dem Deckel (sonst 1A Zustand) - 4 USB 2.0 Schnittstellen - 1 VGA Anschluss - DVD Brenner - 1 einfach PCMCIA Anschluss yoah, ich glaube das wars Und nun meine Frage: was kann ich dafür noch ungefähr verlangen, bei eBay werde ich nicht wirklich schlau, da es mir sagt, dass es diese Hardwarekonfig nicht so gibt... Gekauft habe ich das Notebook seinerzeit beim MediaMarkt... was meint ihr? Danke schonmal für eure Hilfe LG Martina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.A.Knapp Geschrieben 7. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 so um die 400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 7. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 würde das gleiche sagen. Garantie ist ja auch noch 14 Monate, sofern du den Kassenzettel noch hast. Als BS tippe ich mal ist XPH drauf. Die Mediamarktgeräte sind meistens Sondermodelle, die der Einzelhandel nicht bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martina81 Geschrieben 7. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 richtig - Windows XP Home ist druff aber warum "nur" 400€?? gekauft habe ich es für 800€ mit einer 60er HDD und nur 512 MB Ram, warum ist denn da der Wertverlust trotzdem noch so hoch?? :eek :eek :eek :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 7. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 der Preisverfall bei Laptops ist enorm hoch ... das sind so ca. 50% nach 6 Monaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martina81 Geschrieben 7. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 ja aber ich hab doch aufgerüstet.. wertet das nicht auf??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.A.Knapp Geschrieben 8. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Nein, weil es vergleichbare Geräte *neu* bereits ab ca 700 EUR gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 8. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 für 600 € bekommst du ein Acer mit 1,46 GHz Celeron CPU und 512 MB Speicher. Der Preisverfall ist immer enorm. Es gibt ja das nette Sprüchlein, sobald man es aus dem Geschäft raus trägt, ist es schon wieder alt. Es kommen immer wieder alle paar Wochen neue Modelle raus. Meist mit besseren Komponenten und oft zum gleichen Preis. Also mit 400 € kannst wirklich froh sein. Es sei denn du hast irgendein extra tolles Teil. Ich habe ein Vaio, dass jetzt 2 Jahre alt ist. Das ist von den Komponenten her noch immer up to date. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.