alexrenny Geschrieben 7. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Hallo alle zusammen ich habe eine Frage zur Dokumentationserstellung. genauer gesagt. Eine Frage zu den Projektphasen. Wozu gehört die Erstellung von Pflichtenheft zu der Projektphase Analyse oder eher zur Konzepterstellung.???????? Bitte hilft mir muß am Montag dem 09.10.06 die doku fertig haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexrenny Geschrieben 7. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 naja ich hätte da noch eine Frage was ist Projektreflexion? Ist es das gleiche wie Soll/Ist Vergleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
squawsys Geschrieben 7. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Wozu gehört die Erstellung von Pflichtenheft zu der Projektphase Analyse oder eher zur Konzepterstellung.? also, das Pflichtenheft gehört meiner Meinung nach in die Konzepterstellung, da es ja die Punkte erhält, die während der Analyse (oder im Rahmen des Soll-Zustands) erarbeitet wurden. Projektreflexion kommt zum Schluss, das ist eine Art Fazit. Dort berichtest Du im Nachhinein - rückblickend - wo die Schwierigkeiten etc des Projektes/der Umsetzung lagen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexrenny Geschrieben 7. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Vielen dank für deine Hilfe squawsys. Du hast mir sehr geholfen. Ich hab die Doku schon fast fertig aber jetzt habe ich zweifel wegen dem richtigen Aufbau und Gestaltung. Kann mir jemand sagen ob Grobkonzept und Feinkonzept in die Projektphase Analyse oder in die Projektphase Konzepterstellung müssen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acetylcholin Geschrieben 7. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Welches Konzept willst du denn in sonst der "Konzepterstellungsphase" erstellen, wenn nicht Grob- und Feinkonzept Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexrenny Geschrieben 7. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Danke jetzt habe ich es verstanden, ich war mir nur nicht sicher. vielen dank Acetylcholin. Ich bin unsicher weil ich die doku bis montag fertig haben muß und habe Angst was falsch zu machen. Vielen Dank an alle für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.