falk4u Geschrieben 7. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 hallo leute, ich bin noch neu hier und frage deshalb einfach mal ob mir jemand sagen kann wo ich am besten ausbildungsplätze als fachinformatiker bzw im IT-bereich finde - am besten in berlin. kennt jemand vllt ein paar gute anlaufpunkte oder websites? danke im vorraus mfg, falk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 8. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Hi Falk, als erstes mal kenne ich meinestadt.de. Dort findest du bestimmt was in Berlin. Dann soltest du dir noch die Tageszeitungen angucken. Da sind oft Stellenangebote drin. Halt auch nach Ausbildungsbörsen Ausschau. So hab ich damals meine Ausbildungsstelle bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 8. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Oder frag mal deine IHK. Die haben meistens Listen mit Firmen die noch offene Stellen haben bzw. Ausbildung anbieten. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZuVieL Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 www.arbeitsagentur.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 IHK Lehrstellenbörse im Internet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dodge1603 Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Schau mal bei jobsafari.de, die Seite ist echt hilfreich. Die Morgenpost und der Tagesspiegel sowieso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
falk4u Geschrieben 14. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 erstmal danke für alle Antworten, ich guck mich mal auf den seiten um! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TiGhoSt Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Probiere es doch mal bei der Telekom, die haben immer recht viele Plätze und die Ausbildung ist wirklich gut! TiGhoSt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.