aldi_informatiker Geschrieben 7. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Hallo, wir haben gestern einen Fileserver neu beim Kunden installiert. Klappt alles wunderbar, nur haben wir noch ein Problem, bzw. eine Frage. Der Profilpfad für die Benutzer muss geändert werden. Da ich vorher mit Windows 2003 Server oft gearbeitet habe,war ich es gewohnt, einfach alle Benutzer zu markieren und dann nur einmal den Pfad für das Profil zu ändern, sodass er für alle übernommen wurde. Als ich aber dies gestern beim 2000 Server versuchte merkte ich, dass dies nicht möglich ist. Kann mir jemand sagen, wie man das dann doch beim 2000 Server hinkriegt, denn alle BEnutzer per Hand den Profilpfad umschreiben ist dann doch eine zu lange Arbeit. Bitte helft mir, eine Anleitung wäre nicht schlecht. Schönes Wochenende MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 8. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Hallo, schau mal da. http://www.faq-o-matic.net/content/view/42/30/ Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aldi_informatiker Geschrieben 8. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 vielen Dank für die schnelle Antwort. gehe ich dann richtig in der Annahme, dass es die Möglichkeit wie beim 2003 server beim 2000 Server nicht gibt? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 8. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Ich denke es wird so sein. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.