Fernando82 Geschrieben 8. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Hallo, ich bin Student an der Uni Bochum Fachbereich Elektrotechnik und ich heiße Fernando. Ich mache meine Projektarbeit in Visual Basic und ich muss viel dafür arbeiten. Deswegen habe ich einige Verständnisfragen dazu. Wer kann mir dabei helfen und meine einige Fragen in Visual Basic beantworten? Wenn einer mir dabei helfen kann, bin ich sehr dankbar dafür. Bitte melden Sie auf meine folgende e-Mail Adresse an: fernando.fransis@yahoo.de beste Grüße Fernando Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 8. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 hier posten, hier antwort lesen. was hindert dich daran, deine fragen hier loszuwerden? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fernando82 Geschrieben 8. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Hallo, Du hast Recht!! Aber das Problem ist: Ich vermeide meine Fragen hier Online zu stellen, damit mein Prof es nicht weißt. Deswegen wenn du mir dabei helfen kannst, dann melde bitte auf meine e-Mail Adresse fernando.fransis@yahoo.de oder gib mir bitte deine e-Mail Adresse, damit ich es Dir senden kann. gruss Fernando Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 8. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Ich vermeide meine Fragen hier Online zu stellen, damit mein Prof es nicht weißt. Warum willst/kannst Du Deinen Betreuer nicht fragen? Abgesehen davon: Visual Basic 6 ist nun schon etwas älter und wird auch nicht mehr weiterentwickelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.