Slayer8 Geschrieben 8. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Hallo, ich habe mal wieder Rechner Probleme, denn dieser hatte sich gerstenr aufgehangen... Okay, kein Problem soweit ein Reset und alles sollte gut sein.... ....Windows startet nicht mehr weil die NTOSKRNL32.exe defekt ist. Also Windows neu installieren und da bemerke ich das von meiner Festplatten jeweils die letzte Partition fehlen. Festplatte 1 war die Partition "nur" leer (Daten konnte ich wieder herstellen), Festplatte 2 war die Partiton komplett gelöscht. (Ausgerechnet meine Backup Partition). Habe mich schon mit einem Recovery Tool dran begeben (eigentlich müssten die Daten ja noch irgendwo sein) aber der kann nur was mit bestehenden Partitionen etwas anfangen. Hat jemand Ideen oder Tool Empfehlungen für dieses Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 8. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Habe mich schon mit einem Recovery Tool dran begeben (eigentlich müssten die Daten ja noch irgendwo sein) aber der kann nur was mit bestehenden Partitionen etwas anfangen. "Ein Recovery-Tool" ist etwas unspezifisch... Welches Tool hast Du verwendet? Welches Dateisystem war auf den Partitionen? Bei NTFS kann ich dir GetDataBack for NTFS wärmstens empfehlen, hat mir auch schon einige Male geholfen, selbst wenn die Partitionstabelle zerstört war und nicht wiederhergestellt werden konnte. Das Tool schaut nicht auf Partitions- sondern auf Bit-Ebene, so dass Partitionstabellen da sowieso nicht berücksichtigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slayer8 Geschrieben 8. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Es handelt sich um NTFS Partition, Win2000 und das Tool welches ich genutzt habe was Easy Recovery die Lite Edition von der aktuellen CT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Verschoben: Windows. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.