Grecho Geschrieben 8. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Hallo Leute, ich weiß ich bin entwas zu früh aber lieder etwas zu früh,statt zu spät anfangen und es dann doch nicht schaffen... und zwar: möchte ich für meine Freundin ein Adventskalender Basteln und da wollte ich mal ein paar Vorschläge hören, was ich da für kleinigkeiten schenken könnte...? Danke schon mal im voraus Grüße, euer Grecho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcat Geschrieben 8. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Hi, also, wenns deine Freundin ist würd ich einen Adventskalender basteln wo kleine Zettel drin sind mit aufmerksamkeiten. Z. b. Rückenmasage, etc. Ich persönlich würd mich über so etwas freuen. Gruß BlackCat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grecho Geschrieben 8. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 genau sowas hab ich mir auch vorgestellt, nur was genau alles? Außerdemmüssen net umbedingt alle 24 kästchen etwas persönliches sein ich denk mal so 15 stk ok, die restlichen 9 könnten so kleinigkeiten sein wie zB ne Tafel Schokolade oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcat Geschrieben 8. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Tja, jetzt ist wirklich phantasie gefragt. Ich kenn deine Freundin nicht und weiß daher auch nicht was ihr alles gefallen würde. Was Schokolade oder Süßigkeiten allgemein betrifft, ist hald so ne fragen, ob deine Freundin extrem auf ihr Gewicht achtet und den überwiegenden Teil an Süßigkeiten meidet oder auch mal "Sündigt". Aber Prinzipell würd ich sagen liegst du mit Schokolade schon mal richtig. Wenn deine Freundin irgendwelche Hobbys hat, kannst du auch in diese Richtung ihr die ein oder andere Kleinigkeit schenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 8. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 also, wenns deine Freundin ist würd ich einen Adventskalender basteln wo kleine Zettel drin sind mit aufmerksamkeiten. Z. b. Rückenmasage, etc. Hmm, also ansich finde ich nun zum Beispiel "Massage" schon eine gute Idee für einen Adventskalender! Aber nur, wenn Du das dann auch noch am gleichen Tag umsetzen kannst! Sonst hat sich nach 2 Wochen 14 Zettel mit irgendwelchen Gutscheinen, das ist nicht schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grecho Geschrieben 8. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Hmm, also ansich finde ich nun zum Beispiel "Massage" schon eine gute Idee für einen Adventskalender! Aber nur, wenn Du das dann auch noch am gleichen Tag umsetzen kannst! Sonst hat sich nach 2 Wochen 14 Zettel mit irgendwelchen Gutscheinen, das ist nicht schön. Das sowieso, deswegen werde ich sachenn wie massage und so am we setzen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 8. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Etwas ganz besonderes solltest Du Dir auch für die Tage 6. und 24. Dez. ausdenken. Aber nicht einfach den 3er Pack Milka. Vielleicht ein "Full-Service-Verwöhnwochenende" beispielsweise, mit Massageöl, lecker Bekochen, ein Film der ihr gefällt und so weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteline Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Vielleicht ein "Full-Service-Verwöhnwochenende" beispielsweise, mit Massageöl, lecker Bekochen, ein Film der ihr gefällt und so weiter. Das würde ich schon eher zu den Weihnachtsgeschenken zählen als zu den Kalendertürchen Mich wunderts dass es tatsächlich Männer gibt die sich jetzt schon Gedanken machen :uli Vorschläge: Massage "Heute lass ich meinen PC aus" Frühstück ans Bett Shoppen gehen (brauch sie was bestimmtes? Begleite sie! Mach ihr ein leckeres Frühstück das sie mit zur Arbeit/Schule nimmt... 6. Dez.: Verstecke ihr irgendwo einen kleinen Schoko-Engelchen (oder bin ich da zu anspruchslos? *g*) Oder: "Heute Abend suchst du dir was aus was wir machen..." lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 "Heute lass ich meinen PC aus" Das würde meiner Süßen aber garnicht gefallen - dann gäbs nämlich auch keine anständige Mucke mehr Radio is doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Hmm, ich überlege gerade ob ich selbiges machen soll, bloß ist das dann ein Fernbeziehungs-Adventskalender. Was ich da reinpack weiß ich noch nicht! Skype-Credits vielleicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josé+10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 ich seh schon... ich mach das ganze jahr über ZUVIEL für meine freundin! (ich seh sie nur am wochenende und in den ferien) kochen, massagen, "heute lass ich meinen pc aus", videos, shoppen, eis essen, restaurant usw... das mach ich eigentlich jedes wochenende... daher hat sich die überlegung, auch so einen kalender zu machen, schnell erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 @josé: selbst Schuld! Nein, quatsch. Ich finde einen Adventskalender eine nette Idee und was man reinpackt ist ja dann Partner- bzw. Beziehungsabhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteline Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 kochen, massagen, "heute lass ich meinen pc aus", videos, shoppen, eis essen, restaurant usw... das mach ich eigentlich jedes wochenende... Dann solltest du langsam mal mit teurem Schmuck, Brillianten und sowas weitermachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Hmm, ich überlege gerade ob ich selbiges machen soll Ja ich auch, muss ich mir bis dahin nur noch ne Freundin suchen, oder ich mach den Kalender für mich selber @Grecho Ansonsten kannst du ja auch nochmal überlegen ob deine Freundin in letzter Zeit irgendwelche Kleinigkeiten erwähnt hat wo sie mal gerne hin wollte, oder was sie gerne mal machen oder ausprobieren möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Ja ich auch, muss ich mir bis dahin nur noch ne Freundin suchen, oder ich mach den Kalender für mich selber Hehe. Kalender für sich selbst, hätte den Vorteil, daß man auch nur wirklich Sachen reinpackt, die man mag. Andererseits wäre ja die Überaschung weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josé+10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Dann solltest du langsam mal mit teurem Schmuck, Brillianten und sowas weitermachen... wenn ich das in den adventskalender tue, was schenk ich dann zu weihnachten??!?! @guybrush&Doham: sachen selbst einpacken und dabei MINDESTENS zwei flaschen wodka trinken sollte das problem des "ich-weiß-was-da-drin-ist" lösen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grecho Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Wie ich sehe scheint es hier ja rund zu laufen Immer weiter so leute.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Ich brenn meinem Mädle ein paar CDs, schreibe ihr was für manche Tage, dann auch mal was Süßes, an ihrem Geburtstag dann Ohrringe (sie liebt Ohrringe, Geschenk gibbet natürlich auch) und ansonsten muss ich mal schauen was mir noch so einfällt! Wie gesagt, kann keine Gutscheine oder sowas reinpacken, weil das öde wäre, wenn ich nicht da sein kann um die einzulösen. Aber werd schon was finden für 24 Tage! OMG! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 sachen selbst einpacken und dabei MINDESTENS zwei flaschen wodka trinken sollte das problem des "ich-weiß-was-da-drin-ist" lösen! das Problem ist das Wodka pur nicht schmeckt und meine Eisform nicht genug Eis liefert um soviele Cocktails zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Oh, wie könnten natürlich ein großes FI-Wichteln machen! Dann kriegen die Singles auch was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 hehe interessante Idee Lustig finde ich auch Horrorwichteln, das haben wir früher auf den Weihnachtsfeiern unserer Abteilung gemacht. Jeder musste irgendwas schreckliches das er nicht mehr braucht mitbringen und dann wurde drum gelost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grecho Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Hey Leute, bleibt bitte beim Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AzuBIENE Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Na dann will ich das Thema noch mal ein bisschen aufwärmen Also ich habe sowas auch schon öfters gemacht (auch für Freundinnen). Zu viele Gutscheine finde ich nicht gut. Nett sind auch so kleine "Beauty-Produkte". Sind mehr oder minder so Pröbchen, gibts in jedem Drogeriemarkt. Da findet man eigentlich immer was Nettes. Desweiteren: Rubbellose. Gibts ja auch extra so Weihnachtsdinger. Das wären so meine Vorschläge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 @Containy + Azubine: Das sind echt gute Ideen für einen Adventskalender, da kann man echt neidisch werden... ...Ich bekomme leider nur so ein Aldi-Ding mit Schokolade und das auch noch von meiner Mutter *schmoll* Aber man soll ja zufrieden sein, mit dem was man hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Aber man soll ja zufrieden sein, mit dem was man hat! so seh ich das auch... und ich bekomm nichtmal mehr was von meiner Ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.