Grashalm Geschrieben 8. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Hallo Leute, bin ein absoluter Frischling. Ich habe mit Eclipse ein Programm geschrieben, dass ich gerne auf mein sony.ericsson K750i schaufeln würde. Habe mir dazu einen Device-Explorer von Sony geholt. Doch so einfach installieren läßt sich das Programm leider nicht. Kann mir dabei vielleicht jemand helfen?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 auf einem VPA braucht man die Middletsuite um mit eclipse eine j2me anwednung zu schreiben. Auf normalen Handys sollte es eine Jardatei sein. Hast du eine ordnunungsgemäß erzeugt (alle Pfade, Starterclass)? simples rüber kopieren reicht nicht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Doch so einfach installieren läßt sich das Programm leider nicht. Lässt es sich nicht drauf kopieren oder kommt ein Fehler beim öffnen/starten? Du musst das ganze von Eclipse in eine .jar Datei exportieren. Anschließend (war zumindest bei mir so) benötigst du einen Speziellen Loader, der das Programm/Spiel auf das Handy lädt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grashalm Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Eine Jar Datei habe ich bereits exportiert. Aber wie heißt den der spezielle Loader?? Reichte das SDK von http://developer.sonyericsson.com/site/global/docstools/java/p_java.jsp nicht aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Das kommt ganz auf dein Handy an. Musst du dich mal auf den einschlägigen Handy Seiten informieren, welchen Loader du nehmen musst für dein Modell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grashalm Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Wo finde ich den diese einschlägigen Seiten. Kennst du vielleicht ein paar Links oder soll ich goggeln? Bei Sony-Ericsson finde ich nichts besseres für mein K750. Kann es vielleicht auch sein, dass man zusätzlich eine jad-Datei braucht? Und ist vielleicht mein Handy überhaupt durch eine Art von Firewall vor dem Zugriff geschützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toupman Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Schau dir mal das Forum an. Da werden Sie geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.