Ännie Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Hallöchen, ich hab da mal wieder eine kleine Herausforderung ergattert ;-) Auf meiner Joomla-Seite soll ein PHP-Script eingefügt werden. Die Jungs, für die ich die Seite zusammenbastel, wollen ihre Aktualisierungen immer unbedingt dynamisch über das PHP-Script veröffentlichen. Nun muss ich ja dieses Script bzw die Auflistungen mit den Aktualisierungen in meine Joomla-Seite einbauen, jedoch hab ich mal gar keine Ahnung, wie! Die anderen Froeneinträge dazu haben mich leider nicht weiter gebracht. Ich bitte euch, mir etwas zu helfen. Dankeschön! Ännie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FMG Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Entweder du wählst beim Erstellen einer Seite "Wrapper" aus oder du benutzt beispielsweise dieses Modul. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ännie Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Wo finde ich den Wrapper beim Erstellen der entsprechenden Seite? Kann ich denn das Script auch in einer Section einfügen und nicht nur im Content? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.