fisi23 Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Hallo, bräuchte Eure Hilfe! Habe hier eine Belkin Wireless Notebook Card f5d7010. Bekomme sie allerdings unter WXP nicht zum Laufen. Es war eine CD dabei, die ich allerdings nicht mehr finde. In der Anleitung steht es etwas von f5d7010w_utility.exe Leider hilft allein der Treiber von der Belkin Seite nicht weiter. Die Karte wird nicht erkannt. Könnt ihr mir helfen? Zitieren
User-Root Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Benötigt der Belkin treiber vielleicht zufällig das SP2, welches vielleicht nicht installiert ist? Nur mal so in den Raum geworfen... dennoch ein Gegoogelter Link Zitieren
fisi23 Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Geschrieben 9. Oktober 2006 Nein, SP2 ist installiert. Der Treiber von dem Link kostet leider was... schade! Zitieren
User-Root Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Ok, das mit dem kostenpflichtigen link tut mir leid... Auf dem Link des herstellers sind insgesamt 6 versionen von treiber. Davon funktioniert garkeiner? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.