jooker Geschrieben 29. März 2001 Teilen Geschrieben 29. März 2001 Hallo ! Ich nutze den Dreamweaver4 zur Webseitenerstellung. Unter DIESER URLfindet ihr eine frame-seite. meine frage: Wieso sind die beiden Tabellen verschoben? Ich will die Tabellen BÜNDIG untereinander stehen haben... Ich bin alle optionen durchgegangen, aber komme einfach nicht weiter... vielleicht kennt einer von euch dieses äusserst seltsame (?) problem und kann mir mit 1-2 kurzen sätzen weiterhelfen!!!! Greetz Tarantino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gunnar79 Geschrieben 29. März 2001 Teilen Geschrieben 29. März 2001 Hallo Tarantino, also an den einzelnen Seiten, in denen die Tabellen stehen, liegt es wohl nicht. Ich denke, es wird wohl an der Datei liegen, in dem Du das Frameset erstellst. Hast Du beiden Frames die gleichen Eigenschaften zugewiesen? Ich meine da Cellspacing, Marginwidth, usw.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gunnar79 Geschrieben 29. März 2001 Teilen Geschrieben 29. März 2001 ...ach übrigens, mein Bruder meint gerade, Du solltest vor das <table> Tag ein <center> Tag schreiben, dann dürften beiden Tabellen in der Mitte stehen. Ich hoffe, das hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 29. März 2001 Teilen Geschrieben 29. März 2001 Ahoi, Deine index.html ist nicht korrekt. So geht´s: <html> <head> <title>Untitled Document</title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> </head> <frameset rows="80,*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0"> <frame name="topFrame" src="inhalt.htm" scrolling="NO" marginwidth="10" marginheight="10" frameborder="no"> <frame name="mainFrame" src="start.htm" scrolling="NO" marginwidth="10" marginheight="10" frameborder="no"> </frameset> <noframes> </noframes> </html> Gruss, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jooker Geschrieben 29. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2001 Jau, das geht! thanx @webentwickler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 29. März 2001 Teilen Geschrieben 29. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tarantino: Jau, das geht! thanx @webentwickler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.