umi Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Hi ich habe in 8 Tagen einen Einstellungstest. Nun meine Frage: Wie soll ich mich am besten dadrauf vorbereiten ? Ich bin Realschüler sollte ich mir für den Test noch Sachen aneignen? Und was sollte wiederholen/wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Youser Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 für welchen Beruf denn ? Immer wichtig ist Allgemeinwissen , aktuelle Themen, sowie diese Mathegrundkenntnisse. also auffrischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dennisderweber Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 außerdem solltest du was über das unternehmen wissen, bei dem du dich bewirbst. unternehmensstruktur, organisation, wichtige namen in leitenden funktionen, kunden, produkte/dienstleistungen, evtl. tochterfirmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZuVieL Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 also mathegrundkenntnisse auffrischen aufjedenfall... da hatte ich einmal schwierigkeiten bei den eig. simpelsten rechnungen wenn du in deutsch nich ganz so frisch sein solltest, dann vllt nochmal die kommasetzungsregeln angucken :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
umi Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Schonmal vielen dank für Tipps. Beruf ist Fachinformatiker/Systemintegration. Was versteht ihr denn unter Mathegrundkenntnisse ? Prozentrechnen, Formelfür die Elektrischeleistung/Wiederstand usw. , +,-,*,/, Textaufgaben Allgemeinbildung : Politik, Wirtschaft, Geschichte, Kultur, Natur, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...