Crash2001 Geschrieben 7. Juni 2001 Geschrieben 7. Juni 2001 Hi Ich will mir ne eigene Domain zulegen incl. Webspace. Dabei bin ich überall auf den Begriff Transfervolumen gestossen. Der variiert von Angebot zu Angebot teils drastisch. Was ist das eigentlich genau? :confused: Ist das der Verkehr wie oft die Seite abgerufen wurde, wieviel ich im Monat als Upload-Verkehr haben kann, oder was? MfG Crash2001 Zitieren
ABRAXAS Geschrieben 7. Juni 2001 Geschrieben 7. Juni 2001 Transfervolumen ist der die Menge der Daten (MB oder GB), die in dem beschriebenen Zeitraum (Monat oder Jahr) über "deine Leitung" (von oder zu deinem Webspace) geht/gehen darf... Dazu zählen deine Uploads und die Downloads der anderen... Man beschreibt diesen auch als "Traffic". Zitieren
Crash2001 Geschrieben 7. Juni 2001 Autor Geschrieben 7. Juni 2001 Hi @Abraxas Thx. Also mit traffic hätte ich was anzufangen gewusst. Aber bei Transfervolumen war ich mir nicht sicher. MfG Crash2001 Zitieren
Webentwickler Geschrieben 8. Juni 2001 Geschrieben 8. Juni 2001 Ahoi, auf Wunsch von Crash2001 wird dieser Thread geschlossen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.