typ Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Servus, ich hab an nem Siemens Lifebook S7010 das Problem, dass ich keine Bluetooth Geräte (Handy) mit dem Notebook verbinden kann. Wenn ich über Systemsteuerung -> Bluetooth-Geräte unter dem Reiter Optionen das Häcken für "Suche aktivieren" setze und dann die Einstellung übernehmen möchte, bekomm ich jedesmal folgende Fehlermeldung: Beim Speichern der Einstellungen ist ein Fehler aufgetreten. Die folgenden Einstellungen wurden nicht gespeichert: Sucheeinstellungen Verbindungseinstellungen Hat jemand von Euch schon mal ein ähnliches Problem gehabt? Hab kein Plan, woran es liegen könnte und das googlen war bisher auch nicht wirklich erfolgreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scotty74 Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Hat jemand von Euch schon mal ein ähnliches Problem gehabt? Hallo du Typ, ich habe solch ein Problem noch nicht gehabt, hab´ erlich gesagt auch noch kein BT konfiguriert. Das, was mir da gerade durch den Kopf ging, war, ob du event. nicht als Administrator angemeldet bist, sondern nur als (Haupt)-Benutzer, was unter "normalen Bedingungen" ja auch so richtig wäre. Dann könnte ich mir vorstellen, das die eigentliche Konfiguration der Verbingungseinstellungen nur als Admin funzt; und das Erkennen der Hardware dann wieder im _normalen Modus_ abläuft. Aber wie gesagt, ist nur eine sehr wage Vermutung, kann auch sein, das du das längst ausprobiert hast. :floet: cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Steht irgend ein Fehler im Ereignisprotokoll? Wenn ja, kannst Du die Fehlernummer bei EventID.net eingeben, dann kommen Erklärungen und Vorschläge von Usern die das eingetragen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
typ Geschrieben 14. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 In der Ereignisanzeige hab ich gar nimmer nach geschaut, aber ich hab das Problem mittlerweile behoben. Bei den Siemens Notebook gibts noch ne spezielle Bluetooth Software (kein Treiber, da der Empfänger ja davor korrekt im BS angezeigt wurde, was mich ja so irritiert hat), wenn man die Software installiert, klappt es danach einwandfrei und man hat releativ viele Einstellungsmöglichkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpermann Geschrieben 14. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Welche Software ist das? Habe das selbe Problem mit dem Siemens Lifebook T3010. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
typ Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Auf der einen Zubehör CD vom Notebook steht. CONNECT2AIR BLUETOOTH Widcomm Software Suite V3.0.1 Kann man wahrscheinlich auch direkt bei FJS runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpermann Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hab die CD Leider nicht mehr und auf der HP finde ich es leider nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
typ Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Stimmt, ich hab es gerade eben auch nicht finden können.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.