Crash2001 Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Hi Gibt es eine Möglichkeit, Java-popup-Fenster zu unterbinden, die vom Provider kommen? :confused: Mir würde es schon reichen, wenn die nicht jedesmal aufpoppen würden, wenn ich im Frame eine neue Seite anzeigen will. :eek: MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Original erstellt von Crash2001: <STRONG>Hi Gibt es eine Möglichkeit, Java-popup-Fenster zu unterbinden, die vom Provider kommen? :confused: Mir würde es schon reichen, wenn die nicht jedesmal aufpoppen würden, wenn ich im Frame eine neue Seite anzeigen will. :eek: MfG Crash2001 </STRONG> Webspace mieten, der popup frei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ABRAXAS Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 ...das ist illegal, da Vertragsbruch. ...du hast deinen "Billig-Account" nur so günstig, weil der Provider dort bezahlte Werbung machen kann! ...solltest du die Pop-Up´s mit einem Script unterdrücken, dann kann dir der Anbieter ohne Vorwarnung einfach deine Seiten sperren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Hi Ääähm, ich glaub nicht, denn ich will ja nur die Fenster unterbinden, die immer wieder aufpoppen, wenn ich innerhalb meiner Seite hin- und hersurfe, also nicht die, die am Anfang aufpoppen. Dass man die nicht unterbinden darf, ist mir schon klar. Bei den anderen dürfte das aber doch eigentlich erlaubt sein, oder? MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohde Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Wenn Du JavaScript abschaltest, poppen keine Fenster mehr auf. Ich glaube mit Webwasher und Norton Internet Security kann man das aufpoppen ebenfalls unterbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lugustav Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 hi. benutz die javaskript-funktion setfocus . somit bleibt das popup, so dass du keinen vertragsbruch begehst, und deine seite ist immer inm vordergrund. falls ich dir das gesamte skript geben soll,poste kurz cu lugustav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Hi @lugustav Wäre echt kool, wenn du mir das mal mailen, oder hier posten könntest. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohde Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 <body on Load="self.focus();"> on und Load schreibt man dabei aber zusammen. Das gibt beim posten aber Mecker, denn das würde ja jedem hier Tür und Tor öffnen, hier zig Fenster aufpoppen zu lassen (oder noch ganz andere Sachen zu machen). [ 07. Juni 2001: Beitrag editiert von: Rohde ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Hi @lugustav Thx erstmal. Kommst das statt <body> in den html-text, oder wo muss das hin? MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohde Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Entweder in den body-Tag (so wie oben von mir beschrieben) oder zwischen zwei script-Tags <script> self.focus(); </script> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Hi Bei Frames kommt das doch in die Datei, in der die Frames zusammengeführt werden, oder muss das dann in jeder Datei stehen? MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohde Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Eigentlich sollte das egal sein. [ 07. Juni 2001: Beitrag editiert von: Rohde ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Hi Ich habs grad mal ausprobiert, aber die Fenster poppen trotzdem immer noch im Focus auf. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lugustav Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 hi crash2001 folgenden skript fügst du in den headbereich: <script type="text/javascript" language="JavaScript1.2"> <!-- focus(); // --> </script> bei einer frame-datei setzt du dieses skript in der hauptdatei in den headbereich. wäre doch schwachsinn das skript in jede einzelne html-datei einzufürgen, findet ihr nicht auch!!? sollte das nicht funzen, poste kurz. und dazu auch den namen deinen anbieters. dürfte aber keine probleme geben. alles gute cu lugustav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.