darksmilie Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Hi, Ich habe folgendes Problem mit IzPack: Ich möchte eine install.exe erstellen,die mehrere Packs insterlieren kann, die ich zur auswahlstellen soll. alle diese packs sind .zip oder .jar dateien. Meine probleme liegen daran, das ich nicht weiß, wie ich diese packs in die install.xml schreibe, so das die sich von selbst entpacken und das ich nicht weiß wie ich meine install.exe erstellen soll. Vielleicht kann mir einer von euch paar tips geben, das ich dann weiterkomme. schonmal im voraus danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 IzPack Tutorial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darksmilie Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 dankeschön das mit meinen Packs hat geklappt, aber wie erzeug ich jetzt meine install.exe? (meine daten siehe anhang) momentan starte ich die launcher-Win32.exe und mein installer startet, aber wie bekomme ich das alles in eine .exe datei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darksmilie Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 ich habe einmal alle datein gepackt und mir eine config.txt geschrieben, wo dieser text drinsteht ;!@Install@!UTF-8! Title="Test" BeginPrompt="Do you want to install Test?" RunProgram=launcher-Win32.exe ;!@InstallEnd@! dannach habe ich in der DOS-Console eine .exe erstellt: copy /B uz_zip.sfx + config.txt + launcher-Win32.zip Test.exe leider bekomme ich dannach eine Fehlermeldung: Incorrect file size, please try to download this file again weiß jemand was ich falsch mache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darksmilie Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 habs selbst gelösst bekommen. Ich habe aber noch eine Frage. 1. Wie,bzw. ist es überhaupt möglich eine windowsregestry zu erstellen, so das man seine insterlierte application über den Systemsteuerungen->Software wieder deinsterlieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darksmilie Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 weiß es niemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Sicher weiß ich es nicht, aber da Java nunmal Plattformunabhängig ist bezweifel ich das man das so richtig fest in der Registry verankern kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darksmilie Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 das mit der Registierung habe ich per zufall gefunden und auch anwenden können. Ich hätte da dann aber noch eine Frage, weß jemand wo dem default installpath einstellen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.