jvollert Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Hallo, mein outlook 2003 wird beendet, wenn ich einen neuen Termin erstellen möchte, oder einen neuen Kontakt anlegen möchte. Was kann ich tun? Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mhel Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Vieles, zb die Reperaturfunktion von deinem Office / Outlook nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Als erstes mal Service-Pack Stand, und Patchlevel an uns unwissende weitergeben. Ach, welches OS? Exchange? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jvollert Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Hallo, also: Windows XP Prof, Outlook 2003 (11.8010.6568) SP2. Ich verwende Outlook nicht als eMail Programm, sondern nur für Kontakte und Termine. Es erscheint folgende Meldung, wenn ich einen neuen Termin anlegen möchte: "Microsoft Outlook hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Falls Sie Ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten, können Daten möglicherweise verloren gegangen sein." Ich habe hier die Möglichkeit eine Checkbox abzuhaken, damit sich Outlook neu startet. Vielen Dank, Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jvollert Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Oder kann es auch am Bitdefender 10 liegen, denn der bringt diese Meldung und 2 Tage nach Installation dieses Programms trat der Fehler auf. Ist aber auch nicht behoben, wenn ich Bitdefender deinstalliere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.