jens.ebinger Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Hallo. Anwender klagen über schlechte Verbindungsqualität, Netzwerktimeouts, Outlook bockig etc. Wir haben Cisco-Switche, aber ich kenn mich nicht aus. Mit Alcatel und 3com kenn ich mich ein wenig aus, aber mit Cisco :-( Was kann ich wie checken? Ciao.
Beelzebub Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 ähm was ist denn bitte an cisco so viel anders? was sagen die pings? wie regelmäßig sind die verluste? wie groß sind die verluste? wurde das system verändert bzw seit wann? schon mit nem sniffer gespielt bzw was sagt der? da gibts schon möglichkeiten viel glück!
DennyB Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Habt ihr keine Management Station(s) die sowas ueberwacht? "show processes cpu" "show interfaces" "show interfaces switching" "show log" Nur ein paar der sehr vielen Befehle fuer Cisco-Geraete. Vorher aber in enable mode wechseln. Ansonsten einfach mal auf der Cisco Webseite nach Troubleshooting Tips suchen.
jens.ebinger Geschrieben 15. Oktober 2006 Autor Geschrieben 15. Oktober 2006 Habt ihr keine Management Station(s) die sowas ueberwacht? "Brauchen wir nicht" ist der Lieblingssatz von meinem aktuellen Geschäftsführer
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