jens.ebinger Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Hallo. Anwender klagen über schlechte Verbindungsqualität, Netzwerktimeouts, Outlook bockig etc. Wir haben Cisco-Switche, aber ich kenn mich nicht aus. Mit Alcatel und 3com kenn ich mich ein wenig aus, aber mit Cisco :-( Was kann ich wie checken? Ciao. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 ähm was ist denn bitte an cisco so viel anders? was sagen die pings? wie regelmäßig sind die verluste? wie groß sind die verluste? wurde das system verändert bzw seit wann? schon mit nem sniffer gespielt bzw was sagt der? da gibts schon möglichkeiten viel glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennyB Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Habt ihr keine Management Station(s) die sowas ueberwacht? "show processes cpu" "show interfaces" "show interfaces switching" "show log" Nur ein paar der sehr vielen Befehle fuer Cisco-Geraete. Vorher aber in enable mode wechseln. Ansonsten einfach mal auf der Cisco Webseite nach Troubleshooting Tips suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 15. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Habt ihr keine Management Station(s) die sowas ueberwacht? "Brauchen wir nicht" ist der Lieblingssatz von meinem aktuellen Geschäftsführer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.