btcMoses Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Hi, habe folgendes Problem während dem Programmieren bekommen: ich wollte was auf der VE Oberfläche editieren und sie war aber nicht mehr da. Nach Eclipse neustart seh ich nurnoch die Fehler (siehe Bild). Wenn man selbige anklickt steht da "X java.lang.NullPointerException(null)". Wie kann ich das wieder gradebiegen??? Danke für die Hilfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Newlukai Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Probier' mal, die Views zu schliessen und neu zu öffnen. Oder auch 'Close Project'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
btcMoses Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Hm also es geht jetzt wieder. Ich habe meinen Workspace gelöscht. Dann ein neues Projekt erstellt, beim ersten erstellen von deiner VisualClass gab es wieder den selben Fehler. Habs dann nochmal probiert un es klappt komischerweise wieder. Habe auch noch mit den create method stubs gespielt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.