loups Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 wer kann diese Aufgabe lösen? schreiben sie eine funktion, die zu einem beliebigen ganzzahligen vektor v mit n komponenten (übergeben wird also der vektor und die anzahl der komponenten) zurückgibt: -denvektor gv der geraden komponenten von v,ihre anzahl und ihre summe. -den vektor uv der ungeraden komponenten von v,ihre anzahl sowie eine größte dieser komponenten und ihren index in uv. der vektor v selbst soll dabei unverändert bleiben. (Hinweis: Sie können annehmen dass v ungerade komponenten enthält,die >0 sind.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 wer kann diese Aufgabe lösen? war das die frage? hast du konkrete fragen zur algorithmik der gestellten aufgabe? willst du wissen, wie die aufgabe implementiert wird? willst du hier komplette lösungen gepostet haben? s'Amstel, der eigeninitiative gut findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loups Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 jo ,ich möchte gerne die komplette lösung, ich habe morgen ein mündliche prüfung auf diese aufgabe. wenn sie mir helfen können,es werde super. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 jo ,ich möchte gerne die komplette lösung, nun werden mir sicherlich einige andere hier zustimmen, dass du hier keine fertigen lösungen finden wirst, geschweige denn, sich jemand die arbeit machen wird, selbige zusammenzustellen. wenn, und ich möchte hier niemanden vorgreifen, solche threads nicht ohnehin einen frühen tod durch schliessen oder nichtbeachtung finden. ich habe morgen ein mündliche prüfung auf diese aufgabe. und du bist dir sicher, dass du da nicht etwas spät draufkommst? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakawamu Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 lol, genial ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loups Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 :mod: habe ich schon die lösung. danke ihr beide,ihr habt schones fotos ,wann habt ihr das gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 habe ich schon die lösung.Bei dieser Aufgabe gibt es nicht "die" Lösung. danke ihr beide,ihr habt schones fotos ,wann habt ihr das gemacht?Das macht ihr dann bitte per PN aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.