CrazyER Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Hallo zusammen, auch meine Zeit als Azubi neigt sich langsam dem Ende. *jubel* Ich wollte mal fragen, ob einer mal über meine Doku schauen kann und sein Kommentar dazu hinterlässt. Ich bin mir nicht ganz sicher ob die Doku den Wünschen der IHK entsprechen. Bin für jeden Tipp dankbar. Vielen Dank für euer Bemühen im voraus. Grüße CrazyERDokumentation Nagios.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Dir ist folgendes bekannt: http://forum.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/72985-projektpraesentationen-dokumentation-hochladen-beitragsanhaenge-hier-im-forum.html ? Inhaltlich gehe ich nicht auf die Doku ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyER Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 könnte dann mal einer diesen Thread wieder löschen ?? ich würde es ja selbst machen, wenn ich es könnte *gg* Grüße CrazyER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
felkr Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Hi Crazyer, Ich habe mir mal deine Doku durchgelsen, ich finde Sie richtig gut, vor allem vom Design und Aufbau des Dokumentes scheinst du viel zu verstehen. Sowas gibt immer Pluspunkte. Mich würde aber noch interessieren, mit welcher Software du den Ablaufplan erstellt hast, denn der ist auch ziemlich gut geworden. Gruß felkr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piccolo2045 Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Sieht gut aus, aber ist die nicht ein bisserl lang? Also unsere darf zehn Seiten Text nicht überschreiten... :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acetylcholin Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Sieht gut aus, aber ist die nicht ein bisserl lang? Also unsere darf zehn Seiten Text nicht überschreiten... :mod: Die Vorgaben sind von IHK zu IHK verschieden. Die IHK Neuss z.B. hatte zum Zeitpunkt meiner Prüfung nur die Vorgabe, dass die Doku im PDF-Format max. 2 MB groß sein durfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Die Vorgaben sind von IHK zu IHK verschieden. Die IHK Neuss z.B. hatte zum Zeitpunkt meiner Prüfung nur die Vorgabe, dass die Doku im PDF-Format max. 2 MB groß sein durfte. Also ich möchte den Azubi sehen der ne 2 MB Doku schafft :beagolisc Höchstens wenn er da ohne Ende Bilder reinknallt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grandmasta Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Wundert mich ja, dass das Projekt überhaupt genehmigt worden ist, wenn du dich schon vorher festgelegt hast. Ich habe die Doku zwar nur überflogen, aber das sieht für mich nur wie eine Installationsanleitung für Linux, Apache und Nagios aus. Wo sind da eigene Entscheidungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DogKult Geschrieben 29. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Ist eine Projektdoku denn nichts anderes als eine Anleitung? Naja ich habe auch ein Kundenfremdes Projekt das nie ein Kunde sehn wird, weil es einfach zu selten vorkommt das ein Kunde soetwas haben will. Daher hab ich es mal so zwischendurch in der Firma gemacht. Bei mir ist es auch nur eine Anleitung sozusagen und halt was ich wo wie eingestellt habe Meine Doku ist 3,2MB im Worddoku und 1,8MB in PDF Naja sind auch 55Seiten. glaub ist etwas viel oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.