ossi Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 Unter http://services.google.com/navclient/welcome.html gibt es eine Google Toolbar zum Download/automatische Installation, die sich in den Internet Explorer ab Version 5 integriert. Recht praktisch und problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 genial, genau die hab ich mal gebraucht. thnx4info FaFo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milla Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 huju endlich kann ich wieder bilder im internet explorer sehen.... installiert niemals die google suchleiste in eurem browser nachdem ich sie installiert hab hat ich keine möglichkeit mehr auch nur ein bild auf ner website zu sehen naja google leiste weg gehauen ... iexplore nicht gemacht auch nicht nach x - ten neustart iexplore neu installieren war das ergebniss.. google leiste sucks!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohde Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 Also bei mir funktioniert die Google-Toolbar wunderbar. Trotzdem erwische ich mich immer wieder dabei, wie ich www.google.de in die Adreßleiste reinklimper ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohde Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 Wo wir gerade bei Toolbars sind: Unter http://www.my-enotes.com/ gibt es ein Plugin für den IE, mit dem man markierten Text als eNote ablegen kann. Zum nachträglichen Editieren per Toolbar ist Word vorgegeben. Das läßt sich auch nicht ändern. Die eNotes werden aber auf der Festplatte abgelegt, so daß man mit jedem Texteditor darauf zugreifen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush T. Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 Naja ich war nicht so begeistert von der Toolbar. Ist doch nicht mehr als Werbung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.