Dalaya Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Gibt es eine "einfache" Möglichkeit einem User das starten und stoppen ausgewählter Dienste zu erlauben ohne ihm das generelle Recht dies zu tun bei ALLEN Diensten einzuräumen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 das sollte doch eigentlich per batch laufen oder...? jetzt bleibt nur noch die frage wie das mit den berechtigungen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dalaya Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 das sollte doch eigentlich per batch laufen oder...? jetzt bleibt nur noch die frage wie das mit den berechtigungen ist so ein Batch "Gebastel" hab ich schon. Ich dachte mir nur, dass es auch irgendwie einfacher gehen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dalaya Geschrieben 16. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Für alle, die es interessiert: Security Templates sind eine interessante Möglichkeit. Das hab ich ausprobiert und es gefällt mir besser als das Flickwerk mit dem Batch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.