Daniel.82 Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Hallo, ich habe derzeit die BinarieInstallation vom Tomcat mit JavaServie (Link) als Windows installiert. Das funktioniert mit Java Virtual Machine von Sun ohne Probleme. Nun wollte ich aber ma die Java virtual Machine von BEA JRockit ausprobieren. Nur leider funktioniert es dort nicht :-(. Gibt es bei der Benutzung von JRockit und Tomcat was besonder zu beachten? Oder wie kann ich dort den Tomcat als Dienst installieren? MFG Daniel.82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ksg9-sebastian Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Der Tomcat hat doch damit nichts zu tun?! Du willst irgendeine Anwendung als Dienst installieren. Welche das ist dürfte dem Loader egal sein. Was kommt den für ne Fehlermeldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.