v0id Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Hallo, ich habe mal die dateien angehängt die mir zurzeit diese sorgen bereiten Es gibt ein Objekt in der datei drag.js welches beliebig viele instanzen haben darf. Diese sollen in der *.htm aufgerufen werden (sind zurzeit zwei). Pro Instanz soll ein <div> erstellt werden welches durch eine funktion "ziehbar" ist. Wenn ich aber versuche die Instanzen in ein Array zu packen funktioniert die drag-funktion nicht mehr (Zeile 100: dragObject is undefined). Ich nehme an es liegt an meinem OOP wirrwar, zurzeit bin ich mir gar nicht mehr sicher wo ein this. usw vorgehört. Habe zwar darüber gelesen aber zurzeit bereitet es mir echt kopfzerbrechen. Könnt ihr mir da vielleicht irgendwie weiterhelfen? (ohne rtfm oder ähnliches :-/ ) schon mal danke im voraus Gruß v0idtest.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.