crazyx123 Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 Ich mache zur Zeit eine schulische Ausbildung zum technischen Assistanten für Informatik. In Sport werde ich keine Note bekommen, weil ich zu oft nicht da war. Sport haben wir eine Stunde alle 2 Wochen. Von einigen höre ich, dass zählt nicht. Andere meinen wiederrum dass ich mit keiner Note in Sport sitzen bleiben werde. Eigentlich wäre das doch ein Witz. Würde mich auf Antwort freuen! Gruss Olli :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RealKing Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 Ja klar, da wir hier nicht mehr sowas wie haupt und nebenfächer haben ! ich mache übrigends den gleichen shit ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lecter Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 Hi! Bin zwar Fachinformatiker (einer derer, die zZ so im Gespräch sind ), aber dass du deswegen sitzen bleibst, kann ich mir sowas von überhaupt nicht vorstellen! Ich war jetzt drei Jahre in der BS und hatte nie Sport (keine Kapazitäten) - im Zeugnis stand immer, dass Sportunterricht nicht erteilt werden konnte. Wie gesagt - glaube ich nicht, weiss ich aber nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. Mai 2001 Teilen Geschrieben 22. Mai 2001 also, ich mache eine Ausbildung Fachinf. AWE und ich weiss, dass in der Berufsschule die Sportnote auf jeden Fall nicht dazuzählt, wenn es um den Notenschnitt zur Verkürzung geht...glaube nicht, dass die dann sooo wichtig zur Versetzung ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...