empire Geschrieben 29. März 2001 Teilen Geschrieben 29. März 2001 Hallo... Mein Problem ist wie follgt. ich will eine URL aus einer txt datei ins html dokument mit intregieren. wie mus ich die Url abspeichern so das er sie dann auch als html Tag wieder ausgiebt. txt.datei: <a href="datei.html">Link</a> perl datei: open (FILE,"$dir") || die("Can't open file\n"); @lines=<FILE>; close(FILE); print $lines[0]; isn bissen doof erklärt, ich weis. :confused: gruß empire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TG Geschrieben 30. März 2001 Teilen Geschrieben 30. März 2001 versuch dann mal das: Wenn du nur eine Zeile in der Datei hast, dann verwende den Befehl: split(regulärer Ausdruck, String/Datei) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 30. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2001 mit dem Befehl split arbeite ich ja auch schon. er scheint aber beim abspeichern in einer Variabel ab dem Tag alles weitere zu ignorieren. hast noch eine idee. danke empire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.