pepe_C Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 hallo an alle, ich stehe vor dem abschluß meiner ausbildung zum AW und darf jetzt mein projekt machen und will eine installationsroutine in php erstellen. bin gerade dabei mir eine to do list zusammenzustellen um erstmal zu wissen was mein script so alles machen muss. könnt ihr mir noch ein paar ideen geben außer user anlegen kennwort und passwort sql server passwort und kennwort apache bzw. xampp anlegen von verzeichnissen etc. könnt ihr mir ein wnig auf de sprünge helfen danke mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Was soll denn installiert werden? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Na das kommt doch drauf an was du installieren möchtest. Viele Install- und Initialisierungsroutinen die ich gesehen habe legen Tabellen in einer Datenbank an und fügen erste Werte ein. Vielleicht werden dann auch noch ein paar Dateien kopiert und das eine oder andere Verzeichnis angelegt aber das kann man ja nicht verallgemeinern. Beschreibe deine Vorstellungen mal etwas genauer also was soll wo installiert werden einen Universalinstaller wirst du wohl kaum als Abschlussprojekt durch bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepe_C Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 ich möchte ein modul erstellen in welchem werte aus einer datenbank ausgewertet und als diagramme dargestellt werden. ich hatte mir gedacht das ich das verzeichnis in dem die scripte untergebracht werden anlege und mit berechtigungen versehe. desweiteren mpchte ich einen user anlegen per frontend mit passwort und username der dann in die datenbanktabelle user geschrieben werden soll. ich will die installation auf einem webserver LINUX durchführen enthalten soll sein - Datenbank und tabellen anlegen (ohne werte) etc. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.