Roonen Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Hallo zusammen, kann mir jemand helfen? Ich suche eine aktuelle Preisliste für den Windows 2003 Server und eine Übersicht was die Kosten für die Lizenzen anbetrifft, also auch Clientlizenzpreise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Hallo, da musst du dich an einen MS-Vertriebspartner wenden, ich z.B. kann PC-Ware empfehlen. Allerdings solltest du dir vorher überlegen, was genau du brauchst (Welche Serverversion, welche Dienste, wieviele Clients) und welchen Lizenzmodus du möchtest. Standardpakete gibt es in der Regel mit 5-10 Cals für etwa 1200-1600 Euro. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roonen Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Das Problem wiederum ist das es eine Hausaufgabe ist und ich mich nicht großartig erst regestrieren will um an aktuelle Preise ran zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
area51 Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Hmmm also ich kenn Preise für Windows 2003 SBS Standart die liegen bei 470€ Brutto plus 5 Hardware CALs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 14. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 und ich kenne einen, der einen kennt Wer sagt denn speziell was von SBS! Shrek hat da völlig Recht. Gerade in diesem Bereich hast du tausend Möglichkeiten. Die Lizenzmodelle sind eh schon fast ein Studium für sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.