area51 Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Ja wie soll ich anfangen SBS Premium ist frisch aufgesetzt und der erste User eingetragen sowie der passende Computer dafür und dann kommt diese Meldung egal was ich dem user für Rechte gebe woran könnte das liegen? Hier der Screenshot Für mögliche Lösungsansätze bin ich dankbar Edit by hellslawyer: Bilder bitte entweder als Anhang oder als Link, wenn sie so groß sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Naja, hört sich nach einem Netzwerkproblem an... Hat der Server mehrere Netzwerkkarten? Oder keine feste IP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
area51 Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 der Server hat eine Netzwerkkarte und eine Feste IP das Bild stammt auch von einem Client der versucht zu connecten und der Domäne bezutreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
area51 Geschrieben 16. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 ok habs gelöst bekommen lag an einem fehlenden DNS eintrag am Client der Server war schon komplett fertig....schade um die Stunden die dafür draufgegangen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.