highttower Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Hallo ich hab hier in der Werkstatt noch etwas ältere PC's stehen die vom Kunden nicht abgeholt werden... Kann mir jemand sagen wie lange ich die aufbewahren muss? lg Highttower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 naja das müsstest du doch eigentlich in deine AGBs schreiben...oder? ala: "wir behalten uns vor den PC nach spätestens 3 Monate ohne Abholung durch den Kunden usw" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 14. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 ist ne interessante Frage. Glaube aber nicht, dass ich das mit einem Satz in den AGB so einfach klären lasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 14. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Hallo, ich würde es wie folgt machen. Schreib die Kunden an, dass diese die PC's bis zum 31.10.2006 abholen sollen. Dann wartest Du noch bis zum 01.12.2006 und wer dann noch nicht da war hat dann Pech gehabt. Du hast nach der Aufforderung noch weitere vier Wochen gewartet und da kann sich keiner darauf berufen dass er im Urlaub war oder so. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.