TiGhoSt Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob es hier vielleicht auch noch Leute gibt, die Magic The Gathering spielen! Scheint ja momentan vollkommen in Vergessenheit geraten zu sein! Greetings, Maik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 häh? meinst du jetzt online oder als kartenspiel? hab es mal relativ lange gezockt... aber inzwischen nur hin und wieder draften wenn ne neue deition oder block kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TiGhoSt Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 also ich mein natürlich das cardgame!!!! habs nach jahrelanger Abstinenz wiederentdenkt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nesca Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 habs früher mal intensiver gespielt.. aber immer nur type2.. letzte bekannte edition die ich mitgemacht habe war tempest oder stronghold oder so was.. karten gammeln nun alle rum, wollte sie mal verkaufen, aber konnte mich bisher noch nicht aufraffen.. das einzige noch komplette, nicht auseinandergefummelte, deck was ich habe ist mein sliver-deck.. man das ist/war amüsant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terrorblade Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Für mich ist Magic tot. Letzte einigermaßen brauchbare Edition war Mirrodin, dann kamen nur noch ****** Editionen.... total übertriebene und unfaire Kombis... tss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 also ich habe mir mal ein Deck zusammengebaut für 50€ und sobald ich 7 Mana hatte war es aus für meine gegner die kahmen net mehr dran ich hatte dann zum Schluss noch so ca. 20 Züge ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terrorblade Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 genau so was mein ich... ich mein, gegen mein ElfenDeck hatte ma ja noch Chancen.... gab genügend Konterdecks... aber die neuen Editionen sind echt der Abschuss.... ich sach nur die ganzen komischen Samurai-Viecher ab Kamigawa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Für mich ist Magic tot. Letzte einigermaßen brauchbare Edition war Mirrodin, dann kamen nur noch ****** Editionen....ach nach Ice Age gings doch schon abwärts was es für mich kaputt gemacht hat waren das neue Artwork der Karten und die neuen Timingregeln.. @Stupid Killer joa aber Combo-Decks gabs auch schon immer.. wobei 7 Mana ja schon ne Menge ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 @Stupid Killer joa aber Combo-Decks gabs auch schon immer.. wobei 7 Mana ja schon ne Menge ist Naja die 7 Mana hatte ich in der dritten runde den Mana Elf und ne waldholz rüstung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peace Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Hab die Karten / Decks noch @ home einzig brauchbare ist mein Elfendeck naja aber mal wieder draften is ne goile Idee da muss ich mich mal drum kümmern :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 Für mich gings bei Magic schon mit Merkadische Masken abwärts, wobei man den Block noch spielen konnte. Alles was danach kam war viel zu stark an Einzelkarten und in combo sowieso. Urzas Saga war ja schon grenzwertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 Auf der Spielemesse in Essen gibt es immernoch eine Menge Händler, die damit handeln ... Ich würde es sehr gerne mal am PC spielen (gegen ine KI), aber es gibt dazu leider kein Spiel (mehr). Battlegrounds soll angeblich keine Karten mehr enthalten, und das Spiel davor (von Microprose, glaube ich), wird nicht mehr vertrieben bzw. ist ja sowieso nicht mehr auf dem neuesten Stand. Ich hoffe, daß das Einführungsspiel, das auf mich einen *sehr* guten Eindruck macht (genereller und graphischer Eindruck) mal zu einem *richtigen* Spiel für den PC ausgebaut wird. Ich glaube allerdings kaum, daß das irgendwann mal geschehen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g3mml1n Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 ich find nich das magic tot ist. Es ist hat nich so, dass wie bei yugioh ein großer rummel gemacht wird. ich kenn zwar kaum noch spieler und wenn ich mal im nem laden bin und mit irgendeinem spielen will sehe ich nur kiddies, mit ihren ****** yugi-karten ankommen, aber ich denke mal magic hat noch eine feste fan gemeinde. Ich gehöre da dazu. Ich spiele in letzter zeit zwar kaum noch, aber wenn ich die möglichkeit finde dann bin ich immer dabei. Blöd is halt jetzt auch, dass die neuen Editionen, ziemlich ********en geworden sin und für einen der längere zeit keine karten mehr geholt hat, ziemlich unverständlich. Ich steh nämlich mehr auf die alten editionen bis mirrodin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Ich glaub das letzte was ich mir geholt hatte waren ein paar Booster von Nemesis. Seit dem stehen die Karten, bis auf ein kleines Experimantaldeck (2x im Einsatz gewesen) feinsäuberlich sortiert im Schrank. Ich wußte gar nicht, daß es überhaupt noch Spieler gibt! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Es wird sogar noch ziemlich viel um Magic gemacht. Es gibt viele lokale Turniere... friday night magic wird in vielen läden gemacht ... ... leider ist bei FNM son olles format wo man gezwungen ist die neuen editionen zu spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 Also des öfteren an Wochenenden zücken wir in meinem Bekanntenkreis noch unsere Decks und man wartet auch spannend immer wieder darauf ob eine neue Edition herauskommt ohne "Mega-Combos" wo man eh nichts gegen machen kann. Ausserdem meine ich mich zu erinnern das an der Uni in Paderborn Dienstags gegen 14:30 immer eine Magic-Runde stattfindet, aber da bin ich mir nichtmehr so ganz sicher, war schon lange nichtmehr da. Aber was man mit den aktuelleren Editionen für Karten-Combos machen kann ist wirklich nichtmehr feierlich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g3mml1n Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 also ich kenn das, wie gesagt wenn ich ich mal mit spaßdecks gezockt hab, kamen die kleinen kiddis mit ihren turnier decks. da hab ich keine chance gehabt. und genau deswegen spiele ich die neuen editionen nich mehr, die sind einfach zu stark und jeder depp spielt die selbe combo macht echt kein spaß mehr. Man wars nich toll die schönen alten decks mit remasuis. was habt ihr denn so gespielt oder spielt ihr noch (also decks) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Also ich habe geren Rot in Kombination mit Grün oder Weiß gespielt. Weil in Rot so schöne karten zum zerstören des Gegners waren und Grün wegen meiner würmer. Bei weiß wegen den schönen zauberkarten mit denen ich meine lp hochziehen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 hab alles mögliche gespielt... hab letzens auf nem turnier ein weiß rotes combo deck gespielt im vintage format. Als combo war drin -> Enduring Reneval, Goblin Bombardment sowie Ornithopter... Deckliste: Deckliste Bin aber nur 8ter geworden wobei ich aber auch ziemliches Pech hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge