Sebi80 Geschrieben 20. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Weiss jemand Content-Transfer-Encoding und Content-type von pdf doc xls ???? Habs im Netz nicht gefunden bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZuVieL Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 application/pdf text/doc ? application/vnd.ms-excel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi80 Geschrieben 20. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi80 Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Tut mir leid, dass ich schon wieder was nicht blicke aber ich häng grad bei der Session und den Radio Buttons fest. session_start(); $S_ANREDE = $_SESSION["S_ANREDE"]; $A_ANREDE = $S_ANREDE; $_SESSION["S_ANREDE"] = $HTTP_POST_VARS["ANREDE"]; ?> <html> <head> <br><br><br><br> <input type="radio" name="ANREDE" value="m"><br> <a href="test2.php"><input type="submit" value=">>" name="WEITER"></a> </head> <body> </body> </html> [/PHP] [PHP] session_start(); $S_ANREDE = $_SESSION["S_ANREDE"]; $A_ANREDE = $S_ANREDE; ?> <html> <head> <br><br><br><br> <?php print_r($A_ANREDE); ?> </head> <body> </body> </html> Eigentlich soll mir ja auf der 2. Seite der Wert der in der Session gespeicherten Variable angezeigt werden, aber irgendwie funktioniert das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Tut mir leid, dass ich schon wieder was nicht blicke aber ich häng grad bei der Session und den Radio Buttons fest. session_start(); $S_ANREDE = $_SESSION["S_ANREDE"]; $A_ANREDE = $S_ANREDE; $_SESSION["S_ANREDE"] = $HTTP_POST_VARS["ANREDE"]; ?> <html> <head> <br><br><br><br> <input type="radio" name="ANREDE" value="m"><br> <a href="test2.php"><input type="submit" value=">>" name="WEITER"></a> </head> <body> </body> </html> [/PHP] [PHP] session_start(); $S_ANREDE = $_SESSION["S_ANREDE"]; $A_ANREDE = $S_ANREDE; ?> <html> <head> <br><br><br><br> <?php print_r($A_ANREDE); ?> </head> <body> </body> </html> Eigentlich soll mir ja auf der 2. Seite der Wert der in der Session gespeicherten Variable angezeigt werden, aber irgendwie funktioniert das nicht in deinem code fehlt das <form> tag um dein radio und submit element. das <a href> um den submit ist hinfällig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi80 Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Jo danke. Ich geb auf. PHP hat gewonnen... Thread kann geschlossen, gelöscht oder sonstwas werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.