zip Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Hiho, ich hab hier ein problem mit nem IBM r32 Thinkpad und zwar reagiert das Gerät auf keinerlei Windows-Einstellungen bzgl. Ruhezustand, Festplatten (sollte nach 10min abschalten), Monitor (nach 5min) ausschalten etc. etc. Stattdessen schaltet das Gerät nach 15min einfach in eine Art Stand-By betrieb. jemand ne idee woran das liegen könnte? Gruß, Zip Zitieren
keep0r Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Weiß es jetzt nicht genau, aber kann man sowas nicht auch im BIOS einstellen? Denn dann dürften ja zunächst die BIOS-Einstellungen beachtet werden und nicht die Windows-Einstellungen. Ich habe selbst ein T23 sowie auch ein T43 und bei beiden kenne ich dieses Problem nicht. Meine Notebooks machen, was ich ihnen sage... Spaß, aber schau doch mal im BIOS, ob du da nicht vielleicht so was in der Art findest! Zitieren
Beelzebub Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 ich hab nen t43 in der arbeit... aber hier kann man über den laptop selber einstellungen vornehmen. also die fn-taste und ne F-taste Zitieren
hades Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Anderer Ort: Doppelklick auf die Akku-Ladeanzeige im Systemtray. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.