fi-newbie Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Hallo zusammen, von diesen Threads gibt's schon unzählige, ich hab aber zu meiner Frage nichts spezielles gefunden: Was ist eine angemessene Kleidung für ein Vorstellungsgespräch um einen Werksstudentenjob? Ich bin etwas unsicher, weil ich denke dass man nicht zu overdressed erscheinen sollte, also nicht so, als ob man sich um nen "richtigen Vollzeitjob" bewirbt. Oder denk ich da falsch? Hab echt keine Ahnung, was man da anziehen sollte... ungefähr so wie beim VSG um nen Azubi-Platz? mfg newbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.A.Knapp Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Schwarze Jeans und Hemd. Oder Business casual. Wenn Du viel mit Kunden zu tun haben wirst, eher Richtung Anzug. Wenn rein technisch im Kammerl, dann eher ersteres. Einfach eine Spur besser als in dem, mit dem Du tagtäglich zur Arbeit erscheinen würdest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.