Gast Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Das kann eigentlich nur Welle:Erdball sein, auch wenn mir das Lied spontan nicht einfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Das kann eigentlich nur Welle:Erdball sein, auch wenn mir das Lied spontan nicht einfällt. jippieh, das ging ja fix das lied heisst "wir sind nicht allein" so...nun der nächste bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Prima! Darkness falls across the land The midnite hour is close at hand Creatures crawl in search of blood To terrorize yawls neighbourhood Ist denke ich recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 das ist der Schluss von Thriller oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Stimmt! Du bist dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Ok, weiter gehts Marry him or marry me I'm the one that loved you, baby, can't you see? I got no future or family tree But I know what a prince and lover ought to be Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Ich tippe auf "Two princess" von den Spin Doctors. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Richtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Das hier sollte einfach sein: I can't remember anything Can't tell if this is true or a dream Deep down inside I Feel to scream This terrible silence stops me. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Metallica mit "and justice for all glaub ich" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 "...and justice for all" ist falsch. :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 "...and justice for all" ist falsch. :mod: Ich glaube das müsste One sein?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 One ist richtig, du bist wieder dran. @Darkeldar Ab in die Ecke zum schämen, One sollte man also wirklich kennen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Ok, here we go... In the thick black night we could lie in the grass And gaze at the sky and watch the satellites pass A thousand million miles, the earth She will turn Then still we will be here in Her arms Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 @Darkeldar Ab in die Ecke zum schämen, One sollte man also wirklich kennen! Kenn ich ja , mir is nur nich der name eigefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terrorblade Geschrieben 29. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 könntet ihr mal was nehmen was ich kenn!?^^ ich kann mit den ganzen Zitaten oder Textteilen gar nichts anfangen... aber des letzte kommt mir bisschen bekannt vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 29. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 hmmm...braucht ihr einen tip? also...die band um die es geht, gibts schon seit Ende der 70er Jahre. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten schon mal davon gehört haben. Und es ist eine englische Band... Noch ein Tip? Die Band ist mit einem anderen Lied schon mal hier vor kurzem im DT aufgetaucht *g* @terror Ja, keine ahnung, was kennst du denn?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toupman Geschrieben 29. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Das kannte ich auf Anhieb! New Model Army - Living in the Rose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Richtig :bimei Und weiter gehts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Dann bin ich mal so böse und drängel mich mal vor When the Jews return to Zion And a comet fills the sky The Holy Roman Empire rises And you and I must die From the eternal sea he rises Creating armies on either shore Turning man against his brother Till man exists no more Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 2. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2006 Dark, ich glaube, wir brauchen einen Hinweis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Dark, ich glaube, wir brauchen einen Hinweis... Dachte grueni kennt das. Es geht in dem lied um den sohn des teufels und so heißt auch das lied. Frag is jetzt eigentlich nur noch die band Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Ich hab grad gegoogelt, ich kenn die Band zwar einigermaßen, aber die CD bzw. den Song kenn ich nicht. Als kleiner Tip: Es ist eine amerikanische Power Metal Band. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Ich hab grad gegoogelt, ich kenn die Band zwar einigermaßen, aber die CD bzw. den Song kenn ich nicht. Als kleiner Tip: Es ist eine amerikanische Power Metal Band. Aufmerksame soapleser bekommen auch die cd mit:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Aufmerksame soapleser bekommen auch die cd mit:bimeiDas heisst wir müssen uns jetzt auch noch deine Beiträge durchlesen?? :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.