Roonen Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Hallo zusammen, mal ne Frage: Gibt es ein Tool was mir aus zwei verschiedenen Verzeichnissen Daten vergleichen kann um doppelte Dateien zu löschen. Die Ordner Struktur kann anders sein. z.B. C:\temp\test\datei.info und D:\image\datei.info Angenommen, die Daten werden von C auf D gesichert und ich verschiebe die datei.info auf dem temp Verzeichniss (auf C), somit wird die Datei neu auf D angelegt. Somit kommt es zu einer Dopplung der Datei. Problem dabei ist das durch die Dopplung der Speicherplatz der Imageplatte voll wird. Suche nun nach einem Tool, dass mir zwei angegebene Verzeichnisse vergleichen kann und die ältere Datei der beiden löschen kann. Ich hoffe ich habe es ein wenig verständlich rüber gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Ich verwende dazu immer CloneSpy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roonen Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Gibt es so ein Tool auch als deutsche Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Auf der Herstellerseite anscheinend nicht, aber wenn man google mit "clonespy deutsch" füttert, gibt es einige Treffer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.