Zora Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem schicken (vielleicht auch ausgefallenen) TFT.... 17" würde reichen und sollten Optisch was hermachen, da er in einem Ausstellungsraum stehen wird. Preis wäre erstmal egal. Wenn er dann noch Blau im Rahmen beinhalten würde (da Firmenfarbe), wäre es perfekt, ist aber kein Muss. Technische Daten würde ich dann selber vergleichen, aber bisher hab ich nur langweilige TFTs gesehen. Vielleicht weiss jemand einen Hersteller oder gar auch interessante Links? Vorab mal Danke und Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Fujitsu Siemens Scaleoview S17-2, S19-2. Alugehäuse, Alufuss aus dem vollen gefräst und im Gegensatz zum Scaleoview S17-1 (erste Version) auch ein vernünftiges Panel drin. Es könnte aber sein, dass du momentan mal wieder nur Restbestände davon bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 schau mal bei netonnet kann nicht verlinken musst dich also durchklicken. geil finde ich zB den LG L1780Q - ein chickes teil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 14. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 SCALEOVIEW H19-1W, dann hast was in blau ansonsten würde mir kein TFT in dieser Farbe spontan einfallen. Den gibts zwar auch als 17er und 19er in normaler Ausführung. Aber halt dann nicht in blau. Und der Widescreen macht was her Also ich meine, er ist schon ein Blickfang, wenn man als Gast zur Tür rein kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 16. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Danke euch schon mal Freue mich aber über jeden weiteren Tip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
btcMoses Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 ich hab nen acer AL1731, komplett alu. fuß ist auch aus nem aluguss. kann auch svideo-signale annehmen falls du das brauchst. Ich kann ihn dir verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.