AEler Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Ich habe ein Eingabefeld in meinem Programm, in dem ein Datum eingegeben werden soll! Wenn ich mich recht erinnere, gibt es eine Funktion, die nur Zahlenwerte während der Eingabe zulässt! Kennt die jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Du müsstest das mit "If Eingabe IsNumeric ..." abfragen können Bin mir bei VB6 jetzt aber nicht sicher ob es das da gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Wie wäre es, wenn du einen DateTimePicker verwendest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 und noch was dazu, wenn du nur ein datum eingeben lassen willst, versuch es mal mit der funktion if isDate(Eingabe) then .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.