Schlaubi Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Hallo, gibt es die Möglichkeit eine *.crt Datei in eine *.p7b Datei zu konvertieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 soeben bei mir getestet, indem ich mein zertifikat für windows-EFS mit openssl bearbeitet habe; das ergebnis dürfte ein gültiges PKCS#7 sein. amstel@s2$ openssl crl2pkcs7 -nocrl -certfile test2.cer >bla.p7b alternativ (wenn du ne windowskiste hast), im zertifikatsmanager als X.509 importieren und als PKCS#7 wieder rausexportieren. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 alternativ (wenn du ne windowskiste hast), im zertifikatsmanager als X.509 importieren und als PKCS#7 wieder rausexportieren. Dank' Dir Amstelchen - ich bin auch kurz nach Threaderstellung auf die geniale Idee gekommen es direkt im Schlüsselbund (habe MacOSX 10.4.8) als *.crt zu importieren und als *.p7b Datei wieder zu exportieren Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.