TiGhoSt Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Hallo Leute, ich hab da ein kleines Problem! Ich war gestern bei einem Kunden und sollte einen Scanner reparieren, dabei trat ein mir unerklärlicher Fehler auf: Ich schalte den Scanner ein, er wird vom System erkannt, wird in der Systemsteuerung angezeigt und ich starte das Programm EpsonScan! Es erscheint der Splashscreen mit Versionsnummer und dann geht es weg und es passiert gar nichts mehr! Nun ist das Problem, dass jede andere Software auf dieses Programm zurückgreift und so der Fehler immer gleich bleibt! Software deinstalliert, Treiber deinstalliert und wieder neu gemacht, Problem bleibt! Dann habe ich mich mal mit einem anderen Profil an dem Rechner angemeldet, und siehe da: Es funktionert! Jetzt könnte ich natürlich das Profil neu anlegen, aber ich suche eigentlich nach einer anderen Lösung! Hat vielleicht irgendjemand eine Idee?? Danke schon mal im vorraus, TiGhoSt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TiGhoSt Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 bevor ich es vergesse: Win XP SP2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Hat der User mit dem du das zuerst versucht hast, vielleicht nicht die gleichen Rechte lokal wie der andere? Vielleicht fehlen dem ersten ja irgendwelche, die für die Installation/das Ausführen des Programmes benötigt werden. btw: *auf editieren-Knopf deut* Der funktioniert 15 Minuten lang... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TiGhoSt Geschrieben 16. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 ne, die haben alle die gleichen rechte, hab ich ja erst auch gedacht! aber da liegt der fehler wohl nicht!! TiGhoSt P.S.: es hat ja auch mal unter diesem Profil funktioniert!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.