TiGhoSt Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Hallo Leute, ich hab da ein kleines Problem! Ich war gestern bei einem Kunden und sollte einen Scanner reparieren, dabei trat ein mir unerklärlicher Fehler auf: Ich schalte den Scanner ein, er wird vom System erkannt, wird in der Systemsteuerung angezeigt und ich starte das Programm EpsonScan! Es erscheint der Splashscreen mit Versionsnummer und dann geht es weg und es passiert gar nichts mehr! Nun ist das Problem, dass jede andere Software auf dieses Programm zurückgreift und so der Fehler immer gleich bleibt! Software deinstalliert, Treiber deinstalliert und wieder neu gemacht, Problem bleibt! Dann habe ich mich mal mit einem anderen Profil an dem Rechner angemeldet, und siehe da: Es funktionert! Jetzt könnte ich natürlich das Profil neu anlegen, aber ich suche eigentlich nach einer anderen Lösung! Hat vielleicht irgendjemand eine Idee?? Danke schon mal im vorraus, TiGhoSt
TiGhoSt Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Geschrieben 13. Oktober 2006 bevor ich es vergesse: Win XP SP2
Crash2001 Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Hat der User mit dem du das zuerst versucht hast, vielleicht nicht die gleichen Rechte lokal wie der andere? Vielleicht fehlen dem ersten ja irgendwelche, die für die Installation/das Ausführen des Programmes benötigt werden. btw: *auf editieren-Knopf deut* Der funktioniert 15 Minuten lang...
TiGhoSt Geschrieben 16. Oktober 2006 Autor Geschrieben 16. Oktober 2006 ne, die haben alle die gleichen rechte, hab ich ja erst auch gedacht! aber da liegt der fehler wohl nicht!! TiGhoSt P.S.: es hat ja auch mal unter diesem Profil funktioniert!!
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden