pepe_C Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 an alle die mir helfen können, ich habe gerade MS Visual Studio bei mir installiert und möchte zum Vergleich der beiden Entwicklungsumgebungen mal die Personal Edition von Borland bei mir installieren das setup sagt mir aber es benötigt sdk 1.1 und bei mir ist 2.0 drauf da visual studio 2005 habe ich eine chance beide zum laufen zu bekommen gibt es eine borlandversion die das 2.0 nimmt zum kostenlosen download wie diese personal edition? danke für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Von was für einem SDk redest du? SDK heißt einfach nur Software Development Kit und davon gibt es Tausende. Falls du das Microsoft .Net Framework meinen solltest, da ist es keine Problem wenn du die 1.1 und die 2.0 installierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argbeil Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Was meinst du mit Borland? Die Firma? Was willst du denn überhaupt installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.