pecunia Geschrieben 14. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Hallo! Habe ein ernstes Problem mit der neuinstallierten deutschen Version des VB 2005 Express Edition. Beschreibung: ich entwerfe eine Form, dann speichere ich das Projekt mit "alle speichern". Soweit, sogut.... Beim nächsten Start des Editors passiert folgendes: "Projekt öffnen", der Rechner lädt einige Zeit und ich sehe immer nur die Startseite, kein Projekt, keine Form!!!! Im Menü Ansicht kann ich "Designer" nicht anklicken, weil es ihn nicht gibt! Interessanterweise wenn ich das debuggen starte, funktioniert alles dh. das Programm läuft, ich sehe auch die Form, die ich erstellt habe. Alte Projekte, die ich mit der englischen Version geschrieben habe lassen sich problemlos weiterbearbeiten und beim Speichern klappt auch alles... Woran liegt es? Ich habe langsam die Nase voll!!! Bitte um Hilfe... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 14. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 hi pecunia, hast du schonmal geschaut, ob die form vll nur nicht geöffnet wird wenn du das projekt wieder öffnest, aber rechts oben im Projektmappen-Explorer zu sehen ist? wenn dieser nicht zu sehen ist, drück mal Strg + Alt + L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.