Crash2001 Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 Hi Kann mir jemand verraten, wie der javascript-text für die Funktion heisst, mit der man in der History des Browsers zurückspringen kann? (Das gleiche, was der Back-Button beim IE macht) MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 9. Juni 2001 Teilen Geschrieben 9. Juni 2001 http://www.webentwickler-harburg.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2001 Hi @Webentwickler Hey thx. Das ging ja flott. Wie krieg ich das denn dann hin, dass der das nur in einem Frame ändert, wenn sich der Frame vorher verändert hat? Oder braucht man das gar nicht? mfG Crash2001 [ 10. Juni 2001: Beitrag editiert von: Crash2001 ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2001 Hi Ich nochmal. Bei den Frames kriege ich das einfach nicht hin. Da der Frame in dem der Button dafür sein soll sich ja nicht verändert, findet der in der History logischerweise sozusagen für den Frame auch keine History. Daher zeigt der mir dann immer ein Die Seite kann nicht angezeigt werden an. Wer weiss weiter? Ich brauche das so, dass der in der History des mittleren Frames zurückgeht, aber der Button im unteren Frame steht. :confused: :confused: :confused: MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 10. Juni 2001 Teilen Geschrieben 10. Juni 2001 Ahoi, mal ein kleiner Tip. Auf meiner Seite findest Du eine Linkliste zu diversen Programmiersprachen. Dort findet man eigentlich immer etwas. Wie dieses z.B.: <a href="javascript:top.history.back()">Back</a> Gruss, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2001 Hi Also ich werd mich da mal umschauen. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 Hi Also das Problem ist leider noch nicht gelöst. Ich will dass der Back-Button in nem anderen Frame ist (dem unteren), der aber den mittleren Frame ändert. Geht das mit Javascript oder so vielleicht? Schaut euch die Seite doch einfach mal an, dann seht ihr, was ich meine. meine Homepage. Dann auf Links->Witze. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 Ahoi, da habe ich doch mal eine eigenartige Frage. Hast Du in letzter Zeit einmal selber versucht Dein Problem zu lösen? Oder hast Dich einmal auf ein auf einschlägigen JavaScriptseiten umgesehen? http://developer.irt.org/script/895.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2001 Hi Natürlich habe ich das, ich hatte nur nicht so viel Zeit alle Seiten durchzugehen. Und bei den Suchmaschinen kommen da immer tausende Seiten, die gar nichts mit dem Thema zu tun haben. Und da ich die Argumente(heissen die so?) von JavaScript nicht gut kenne (ich beschäftige mich erst seit ca. 2 Mon. nebenbei etwas mit Javascript) stösst man da ohne Hilfe schnell an seine Grenzen. Das mit history.back war mir ja von Anfang an klar, aber wie das mit nem anderen Frame geht, hab ich bisher noch nirgendwo gefunden gehabt. Ausserdem arbeite ich im Moment auch noch so an meiner Homepage und suche nach Lösungen für diverse Probleme. Auf jeden Fall danke für den Link. Damit dürfte ich das eigentlich hinkriegen. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2001 Hi @Webentwickler Many Thx. Das funzt jetzt endlich so, wie ich das haben wollte. Somit kann der Thread eigentlich geschlossen werden. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.