Stupid Killer Geschrieben 14. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Hallo ich wollte gestern abend mal mit Jemanden gemütlich film gucken, da habe ich dann das S-Video Kabel an meinem Lappy angeschlossen und an Fernsehen, aber es kahm nur Schwarz Weiß. Ich habe es 2 Stunden lang versucht das der Fernseher Farbige Bilder anzeigt NIX. Also meine Grafikkarte: Nvidia GeForce 7600 Go Und ich benutze die Nvidia Grafik Systemsteuerung dazu. Bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 15. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Kann es sein, dass im Nvidia-Tool nicht PAL sonder NTSC ausgewählt war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 15. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 also ich habe alles durchprobiert von NTSC bis PAL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 15. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Und was kannst Du am Fernseher auf dem verwendeten AV-Anschluss einstellen? - Automode - PAL - NTSC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Und: ist der TV das primäre Anzeigegerät? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 15. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Und was kannst Du am Fernseher auf dem verwendeten AV-Anschluss einstellen? - Automode - PAL - NTSC Am Fernseher habe ich nicht geguckt Fernseher war sowohl Primär als auch Sekundär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.