gicio Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 hi! leute! heute wurde ich zum vorstellungsgespräch bei lufthans systems nach hamburg eingeladen. kann mir einer sagen ob lufthansa einen gleich nach den ganzen tests sagt das sie einen nehmen oder dauert das paar tage? :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diddel0815 Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 sind das die mit den fliegern... brauchen die noch prüfungsgeplakte it leute... hört sich nicht schlecht an.. würde mich als fi systemintegrator anbieten... diddel0815@hotmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 Sag mal, wo und bei wem Du die Tests genau hast. Dann kann ich Dir mehr sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 18. Mai 2001 Teilen Geschrieben 18. Mai 2001 also, im Normalfall kriegst du sofort bescheid. Ich bin zwar in Frankfurt, aber das Auswahlverfahren ist überall gleich und mir hat man direkt nach dem Gespräch gesagt, das sie mich nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OliG1101 Geschrieben 18. Mai 2001 Teilen Geschrieben 18. Mai 2001 Hallo Leute, ich habe mich auch in Frankfurt beworben, bei uns war das so, dass man am nächsten Tag anrufen konnte und bekam dann bescheid gesagt. Hallo Haui, sind wir dann ab August Kollegen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 18. Mai 2001 Teilen Geschrieben 18. Mai 2001 nee, sorry. ich bin im Moment schon Ende des zweiten ausbildungsjahres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.